AA

Erfolgreichste Schlachtpartie aller Zeiten

Vergangenes Wochenende stand beim SK-Brederis die traditionelle Schlachtpartie im Mittelpunkt. Knapp 300 Personen nahmen daran teil.

Am Freitagabend sowie am Sonntag mittag konnten die Besucher Schlachtspezialitäten von Herbert´s Dorfmetzg aus Meiningen genießen. Vom Schweinebraten, über Selchfleisch bis hin zu Blut- und Leberwürsten samt traditionellen Beilagen wie Knödel, Blau- und Sauerkraut wurden offeriert. Doppelt soviel Besucher wie im Vorjahr nahmen diese Möglichkeit gerne war und attestierten dem SK-Brederis beste Qualität und hervorragende Organisation. Einen Dank hier unserem Kantinenteam um Zita Fritsch und Brigitte Hepberger, die sich um die organisatorischen Dinge kümmerten, aber sich selbstverständlich auch gemeinsam mit ihrem Küchen- und Serviceteam um die vielen Gäste kümmerten.

Der SK-Brederis möchte sich bei allen Besuchern recht herzlich bedanken und würde sich freuen all die Gäste bei einem der nächsten Events in Brederis begrüßen zu dürfen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Erfolgreichste Schlachtpartie aller Zeiten