AA

Erfolgreiches Young Mixed Music Concert mit den „Jungen Leiblachtalern“

Das Nachwuchsblasorchester „Die Jungen Leiblachtaler“ lud zum YMMC-Young Mixed Music Concert nach Eichenberg.
Das Nachwuchsblasorchester „Die Jungen Leiblachtaler“ lud zum YMMC-Young Mixed Music Concert nach Eichenberg. ©Die Jungen Leiblachtaler
Eichenberg/Möggers. Viel Applaus gab es für das Nachwuchsblasorchester „Die Jungen Leiblachtaler“ beim YMMC-Young Mixed Music Concert im übervollen Mehrzweckgebäude in Eichenberg.

Unter der Leitung von Dieter Bischof präsentierten die Jugendlichen der Musikvereine Eichenberg, Hohenweiler, Möggers und Lochau den begeisterten Besuchern ein peppiges und abwechslungsreiches Programm. Neben dem König der Löwen, Lady Gaga und Katy Perry waren auch traditionelle Märsche zu hören. Und erst nach zwei Zugaben startete der Musikverein Eichenberg mit Speis und Trank den gemütlichen Ausklang. 

Zusammen mit den Eltern, Geschwistern und Verwandten der jungen Musikanten freuten sich aber auch der Eichenberger Bürgermeister Alfons Rädler, der Landesobmann des Vorarlberger Blasmusikverbandes Wolfram Baldauf, Musikschuldirektor Manfred Heil sowie die Vorstände der Leiblachtaler Musikvereine mit zahlreichen Musikanten über diesen bestens gelungenen Konzertabend. Voll Stolz resümierte Dieter Bischof als Leiter dieses Nachwuchsblasorchester: „Ein solcher Erfolg, wie dieser Konzertabend der Jungen Leiblachtaler macht einfach Lust auf mehr!“ Und in diesem Sinne ist noch einiges geplant.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erfolgreiches Young Mixed Music Concert mit den „Jungen Leiblachtalern“