AA

Erfolgreiches Wochenende für den SSV Dornbirn Schoren

Leonie Gerbis und Sophia Ölz glänzten bei der Partie gegen die Steirerinnen aus Trofaiach.
Leonie Gerbis und Sophia Ölz glänzten bei der Partie gegen die Steirerinnen aus Trofaiach. ©Lerch
Dornbirns Handballerinnen konnten in der WHA Pflichtsiege verbuchen.
Erfolgreiches Wochenende für den SSV Dornbirn Schoren

Dornbirn. Die SSV-Damen gewannen vergangenes Wochenende gegen das Tabellenschlusslicht ATV Trofaiach auswärts klar mit 36:21. Auch die WHA U18-Mannschaft setzte sich gegen die Steirerinnen eindrucksvoll mit 47:26 durch.

Zur Spielerin des Abends wurde aufseiten des SSV Torhüterin Andjela Roganovic gewählt, die gemeinsam mit Abwehrspielerin Sophia Ölz eine starke Partie zeigte.

U18 dominierte ebenfalls

Viel Lob gab es auch für die U18-Mannschaft des SSV. Das immer noch ersatzgeschwächte U18-Team startete ebenfalls schwer in die Partie gegen die Steirerinnen und hielten das Spiel bis zur zehnten Minute ausgeglichen. Danach dominierten die SSV-Girls aber klar und sicherten sich am Ende einen klaren 47:26 Sieg.

Am kommenden Wochenende stehen die nächsten Auswärtspartien gegen die Mannschaften aus Atzgersdorf auf dem Programm.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Erfolgreiches Wochenende für den SSV Dornbirn Schoren