AA

Erfolgreiches Springturnier

Auch für die jüngsten Teilnehmerinnen gab es schon Auszeichnungen
Auch für die jüngsten Teilnehmerinnen gab es schon Auszeichnungen
Bregenz. Spannende Wettkämpfe zeigten die Springreiter auf dem Gelände des Bregenzer Reitvereins auf der Reitanlage in der Achsiedlung.
Springturnier

 

Die zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Sommerspringturniers konnten sich in insgesamt 18 verschiedenen Springbewerben in ihren Leistungen messen.  Neben den offenen Bewerben wurden auch die Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaften durchgeführt, bei denen der Reitverein Rostelhof Meiningen den ersten Platz erzielen konnte. Knapp geschlagen geben musste sich der  RV Rheintal vor dem Gespannfahrverein Montfort.  Mit einem guten vierten Platz konnte sich die Mannschaft des RST Rheinau Höchst zufrieden geben. Bei den offenen Bewerben konnten sich die Ländle Reiterinnen in einem  spannenden Stechen auf den Plätzen Sieben bis Elf platzieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Erfolgreiches Springturnier