AA

Erfolgreiches Sie & Er Turnier im Römerstadion

Viel Action im Römerstadion
Viel Action im Römerstadion ©Florian Hepberger (skbrederis.at)

Erfolgreiches 9. Sie & Er Turnier im Römerstadion

Bei traumhaften äußeren Bedingungen ging die 9. Auflage des Sie & Er Turnier des METZLER Werkzeuge SK Brederis über die Bühne. 14 Mannschaften kämpften den ganzen Pfingstsonntag über um den Turniersieg in 2 Gruppen. Lustige Teamnamen wie Alcohida mit den Spielern “bin geladen”, “bin voll” oder “bin fit” oder die kranken Rankler waren mit von der Partie. Die Kostümwertung gewann die Mannschaft Alcohida vor den (B)räsner Käsknöpfle, den Superbowl Allstars und den Kranken Rankler. Ganz spannend war es im Kampf um den Turniersieg. Equipo de puta madre und Hangover waren vor dem direkten Duell auf Augenhöhe. Den Bananencup sicherte sich die Mannschaft Hacki’s und Serki’s mädels.

Großfeldweg 2,Rankweil-Brederis, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Erfolgreiches Sie & Er Turnier im Römerstadion
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen