AA

Erfolgreiches Schachturnier

Schachturnier organisiert vom Schachklub Bregenz
Schachturnier organisiert vom Schachklub Bregenz ©Katarina
Schachturnier

Bregenz. Die Stadt Bregenz und der Schachklub Bregenz haben gestern ein Schachturnier mit Hilfe des Sozialzentrums Mariahilf ausgerichtet.

 

Trotz Urlaubszeit kamen 20 SpielerInnen und kämpften tolle Partien um den Turniersieg aus. Bei den Klubspielern gewann mit 5 ½ Punkten aus 7 Runden Urs Wintschnig, 2. mit ebenfalls 5 ½ Punkten Heinritz Dietmar und 3. Wurde Rigg Hans, der allen zeigte, dass man mit 78 Jahren noch keineswegs zum alten Eisen gehört! Bei den Hobbyspielern gewann Rumen Rankow vor Rast Michael, der sein erstes Turnier bestreitete, und Golacz Stefan. Jüngster Teilnehmer war Kozissnik Christian der auf stolze 4 Punkte kam! Beste Dame wurde Helga Oberhofer, die sich auch über 3 Punkte freuen durfte!

 

Es waren sich alle Beteiligten einig, dass nächstes Jahr eine Wiederholung stattfinden sollte!

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Erfolgreiches Schachturnier