AA

Erfolgreiches Herbstfinale in Schwechat

Melanie Luginger musste ersetzt werden
Melanie Luginger musste ersetzt werden ©UTTV Lustenau

Schwechat/Lustenau. Melanie Luginger fehlte uns leider krankheitsbedingt, doch Sarah Glantschnig sprang kurzfristig ein. Trotz des Ausfalls konnten wir 3 Punkte einfahren.

UTTV LUSTENAU — SPG FULPMES/KUFSTEIN 5:5
Tatiana Bakaiova + Sarah Kainz je 2/1; Sarah Glantschnig 1/2; Bak./Kainz (2:3).
Die Legionärin G. Bene konnte unsere beiden Asse Sarah und Tatiana knappest niederringen und auch das Doppel ging ebenso mit 2:3 hauchdünn an die Tirolerinnen. So lagen wir schon 1:4 im Rückstand. Doch unsere Mädchen fighteten zurück und als Sarah Gl. mit Sieg über Koch auf 3:4 stellte, rückte das Remi in Reichweite, was uns auch glückte.

UTTV LUSTENAU — TTC VILLACH 2 6:1
Tatiana Bakaiova + Sarah Kainz je 2/0; S. Glantschnig 1/1; Bakaiova/Kainz (3:1).
Gegen die vorletzten Villach 2 war es ein kurzer Prozess und der Sieg war ungefährdet.
Lediglich Sarah Gl. unterlag B. Unterweger 1:3, gewann aber ihr 1. Einzel gegen die íTTV-
Nachwuchskaderspielerin M. Dohr klar mit 3:0 Sätzen.

 

6890 Lustenau,Vorachstrasse 37, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Erfolgreiches Herbstfinale in Schwechat