AA

Erfolgreiches Frühjahrsspringen

Wettkampf der Springreiter
Wettkampf der Springreiter ©kuehmaier
Frühjahrsspringen

Bregenz. Beim Frühjahrsspringen der Bregenzer Reitervereinigung am vergangenen Wochenende gab es die ersten interessanten Wettkämpfe der Springreiter in diesem Jahr zu sehen.

Dabei wurde das erste von insgesamt fünf internationalen Turnieren vom Veranstalter, der Bregenzer Reitervereinigung an beiden Tagen mit gewohnt professionellem Ablauf abgewickelt. Der Schweizer Otto Steurer und die für den RC Wildfang Klaus startende Monika Niederländer behielten im Hauptbewerb jeweils die Oberhand und standen auf dem obersten Treppchen. Monika Niederländer holte drei Gesamtsiege in den verschiedenen Kategorien. Weitere Klassensieger waren Viktoria Tagwerker (Bregenz), Tobias Rohner (Sui), Annette Geser (Mellau), Katarzyna Hammerer, Cornelia Graber, Johanna Niederländer, Nora Gaßner (Höchst), Simone Madlener, Monika Mähr, Gabriella Piller, Bianca Rüscher (Feldkirch), Nina Monz, Fabio Frei (Sui) und Barbara Nagel.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Erfolgreiches Frühjahrsspringen