AA

Erfolgreiches Freiluftturnier

Auf vier Spielfeldern wurde beim Äuele in Nofels das bereits 17. Int. Freiluft-Mixed-Turnier vom VBC ausgetragen
Auf vier Spielfeldern wurde beim Äuele in Nofels das bereits 17. Int. Freiluft-Mixed-Turnier vom VBC ausgetragen ©Bandi Koeck
Volleyballturnier am Waldrand

Feldkirch-Nofels. Der VBC Nofels veranstaltete vergangenes Wochenende das bereits 17. Int. Freiluftturnier beim Äuele hinter der Volksschule. Nur eine Mannschaft hat abgesagt, somit starteten 19 Mannschaften bei den einzelnen Bewerben.

Die Veranstalter gaben sich zufrieden wie jedes Jahr. So reisten viele Volleyballer und auch Interessierte an, um am Turnier teil zu nehmen. So auch Armin von den “Cold Volleys”. Beim Turnier gab es eine Vorrunde, welche auf die vier Spielfelder aufgeteilt war sowie eine Zwischenrunde und eine Endrunde mit anschließender Siegerehrung. Die einzelnen Namen der Mannschaften waren in gewohnter Manier lustig kreativ bis skurril: Von “Kami Kazze” über “Net lugg lo” bis zu “Die Gweiher” und “Sexkäsehoch” war alles dabei.

Der VBC Nofels feiert heuer sein 25-jähriges Bestehen. Im Festzelt konnten die Besucher Bilder der größten Erfolge bestaunen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Erfolgreiches Freiluftturnier