AA

Erfolgreiches Biofest

Beim Glücksrad konnten Bioprodukte gewonnen werden
Beim Glücksrad konnten Bioprodukte gewonnen werden
Biofest im Festspielhaus

Bregenz. Unter dem Motto “Ein Biofest für die ganze Familie – “Wir schauen aufs Ganze” fand das 2. Biofest von BIO AUSTRIA Vorarlberg im Festspielhaus in Bregenz statt.

In einem wunderschönen Ambiente im Festspielhaus wurde den Besuchern die Biovielfalt auf 16 Marktständen präsentiert. Verkostungen wurden angeboten und über den ganzen Tag fand ein reges Treiben an den Marktständen statt. Von Bio Speck, Bio Käse oder Bio Gemüse bis hin zu Bio Dinkelnudeln und Bio Schnaps konnten viele weitere Bio Köstlichkeiten verkostet werden. Bio Stauden, Bio Kleidung und Bio Imkereiprodukte rundeten das Angebot ab. Das vielseitige Angebot in Bio Qualität aus der Region begeisterte die fast 2000 Besucher des Festspielhauses ganz besonders.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Erfolgreiches Biofest