AA

Erfolgreiches Benefizkonzert der Kantorei Rankweil..

…für die Krebshilfe Vorarlberg.

Erfolgreiches Benefizkonzert der Kantorei Rankweil für die Krebshilfe Vorarlberg.

Kürzlich wiederholte die Kantorei Rankweil in zusammen mit der Band “steps to heaven” ihr erfolgreiches Basilikakonzert vom 5.12.2010 mit dem Titel “Dornen tragen Rosen”, welches Dr. Edgar Schmidt mit wie folgt kommentierte:
“Die Klangschönheit und interpretatorische Reife der “Kantorei Rankweil” mit ihrem sensiblen Regens Chori Gebhard Mathis werden schon längst sehr geschätzt. Und die heimische Band “Steps to Heaven” kontrastierte (zuletzt auch mit ein paar Jazzmomenten) reizvoll zur vokalen Fülle – solo oder mit dem Chor. Vorwiegend altes Liedgut bekam heuer “zum Nikolaus” ein neues Klanggewand” (Zit.Ende).
Diesmal fand das Konzert in der Kirche St. Konrad in Hohenems zugunsten der Krebshilfe Vorarlberg statt. Hintergrund war ein Geschenk des Chores an seinen Dirigenten Dr. Gebhard Mathis, gleichzeitig Obmann der Krebshilfe, zu dessen 60.Geburtstag.
Auch diesmal wurden die Darbietungen mit überwältigendem Applaus bedacht.
Dieses Konzert wurde in der Basilika Rankweil life mitgeschnitten und liegt nun in Form einer CD in verschiedenen Rankweiler Geschäften und im Rathaus (Bürgerservice) zum Preis von € 15,- zum Verkauf bereit.
Der Erlös kommt wiederum der Vorarlberger Krebshilfe zugute, die sich hauptsächlich über solche Spendenaktionen finanziert.
Wir hoffen auf reges Interesse in der Bevölkerung!

Vorderlandstr. 7,6830 Rankweil, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Erfolgreiches Benefizkonzert der Kantorei Rankweil..
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen