AA

Erfolgreicher Tag für den TBC-Hohenems

Wieder ein erfolgreicher Tag verbrachten die Hohenemser Bogenschützen in Kühtai in Tirol.
Auch bei einer Höhe von 2000 Metern ging den Schützen die Luft noch nicht aus.Den zweiten Platz in der Damenklasse erreichte Halbeisen Renate, dritter Platz Andrea Loss.Bei den Herren erreichte unser Obmann in der Seniorenklasse den dritten Platz und Johnny Matt in der Herrenklasse den dritten Platz.Auch die anderen Mitglieder hatten gute Platzierungen darunter Manuela Wenter und Herwig Halbeisen.Ingeborg Matt konnte leider nicht mitschießen da sie vor kuzem eine Armoperation hatte.Insgesamt war es wieder ein schöner Tag den wir in den Ötztaler Alpen verbrachten

Kapellenweg 4a,6844 Altach, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Erfolgreicher Tag für den TBC-Hohenems
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen