AA

Erfolgreicher Start in die neue Saison.

In einem spannenden Cupspiel setzten sich die Sattaaser Jungs in einem Elfmeterkrimi knapp durch
In einem spannenden Cupspiel setzten sich die Sattaaser Jungs in einem Elfmeterkrimi knapp durch ©SV Satteins / Michael Koschat
Nach einer harten Vorbereitung ging es am gestrigen Sonntag endlich wieder los. Zum Saisonstart gastierte das 1B Team des Traditionsverein SCR Altach am Fußballplatz in der Sattaaser Au.

Bei ausgezeichneten Fußballwetter und einer prächtigen Zuschauerkulisse startete der SV Satteins mit einem Sieg gegen en SCR Altach 1B in die neue Saison. Beiden Mannschaften war die Freude anzumerken nach langer Pause endlich wieder ein Pflichtspiel absolvieren zu können. Dieser Umstand motivierte beide Mannschaften besonders und legte somit den Grundstein für ein tolles Fußballspiel. Besonders sehenswert war das gelungene Zusammenspiel zwischen den jungen Spielern und den erfahrenen Spielern in der neu formierten Sattaaser Elf. Die treuen Fans des SV Satteins kamen somit nach langer Zeit wieder in den Genuss eines kampfbetonten und erfrischenden Fußballspiels. Mit dem erfolgreichen Saisonstart wurde ein erster und wichtiger Schritt in die richtige Richtung gelegt.

Meisterschaftsstart in der Sattaaser Au gegen den FC Lauterach 1B

Nach dem gelungenen Start wartet bereits am kommenden Samstag, 31.07.2021 um 17:00 Uhr die nächste Aufgabe beim ersten Heimspiel der Meisterschaft 2021/2022 gegen den FC Lauterach 1b auf die Sattaaser Fußballer.

Der Vorstand des SV Satteins bedankt sich recht herzlich, bei den zahlreichen Zuschauer, welche eine ausgezeichnete Stimmung in der Sattaaser Au erzeugten und natürlich bei unserem “Sterna” Wirt Victor für das Matchballsponsoring. 

Unterstütze auch Du den SV Satteins – Gönnerkarten Herbst 2021!

Der SV Satteins bietet für die Herbstsaison 2021 Gönnerkarten zum Preis von € 100,00 an. Die Karten beinhalten freien Eintritt für alle Heimspiele der Herbstsaison 2021 inkl. 22 Freibons für Essen oder Getränke.

Die Gönnerkarten können bei Kassier Martin Frick telefonisch unter 0664 1680040 oder per E-Mail bei Obmann Michael Koschat (michael.koschat@gmail.com) bestellt werden. Es besteht auch die Möglichkeit die Gönnerkarte direkt im Clubheim in der Sattaaser Au zu erwerben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erfolgreicher Start in die neue Saison.