AA

Erfolgreicher Rankler Schinachwuchs

Michael Rauscher bei seinem ersten SCO-Rennen
Michael Rauscher bei seinem ersten SCO-Rennen ©Jochen Seidl

Am 8. Jänner 2011 fand das erste SCO-Kinderrennen der Saison in Laterns/Gapfohl statt. Nach wochenlangem Training konnten unsere Schikids endlich zeigen, in welch guter Form sie sind. Für einige Bambini-Fahrer (Jg. 2003) war dieses Rennen der Start ihrer “Profi”-Schikarriere.
Das Team vom SV Fraxern hatte einen tollen Lauf mit mehreren Schanzen und einer Steilkurve vorbereitet. Nachdem die erste Aufregung sich gelegt hatte, konnte sich unser Schi-Nachwuchs auf dieser sehr anspruchsvollen Strecke ein paar gute Platzierungen sichern. Das habt ihr super gemacht!

Fotos gibt’s auf unserer Homepage www.sk-rankweil.at.

Kinder 1 männl.+weibl.
4. Rauscher Michael
10. Knobel Linda
17. Schweiger Daniel

Kinder 2+3 weibl.
5. Oberhauser Clara
9. Knünz Sophia
12. Rauscher Isabel

Kinder 2+3 männl.
3. Reiter Moritz
10. Reiter Julius
17. Dutczak Andre
18. Tafertshofer Florian
24. Pichler Luca
30. Rützler Martin-ovie

Kinder 4+5 weibl.
15. Kopf Kristina

Kinder 4+5 männl.
4. Berthold Linus
5. Ender Frederick
9. Rohrer Daniel
15. Ammann Moritz
30. Schwarzmann Martin

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Erfolgreicher Rankler Schinachwuchs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen