AA

Erfolgreicher Rankler Radmarkt

Der Rankler Radmarkt lockte auch in diesem Jahr mit einem umfangreichen Programm
Der Rankler Radmarkt lockte auch in diesem Jahr mit einem umfangreichen Programm ©Michael Mäser
Bei Traumwetter ging am Samstag der traditionelle Rankler Radmarkt über die Bühne.
Rankler Radmarkt

Rankweil. Wie jedes Jahr zu Beginn des landesweiten FahrRad-Wettbewerbes veranstaltete der Elternverein der Mittelschule West/Ost gemeinsam mit der Marktgemeinde Rankweil den inzwischen 23. Rankler Radmarkt im Pausenhof der Sportmittelschule Rankweil.

Umfangreiches Programm auf dem Schulhof

Bei strahlendem Sonnenschein und herrlichem Frühlingswetter fanden sich dazu den ganzen Tag zahlreiche Radfreunde auf dem Schulhof der Sportmittelschule ein und nutzten ein umfangreiches Programm. So tauschten auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Fahrräder, Dreiräder, Fahrradanhänger, Helme, Rollerblades und Scooter den Besitzer. wobei zwanzig Prozent der Einnahmen an den Elternverein gingen und den Schülern an der Mittelschule Rankweil zugute kommt. Dazu nutzten die Besucher auch gerne die Fahrradputzaktion zu Gunsten eines Schulprojektes oder den Reparaturservice durch Kurt Bell. Bei der Ortspolizei konnten die Fahrräder registriert werden und auch Anmeldungen für den FahrRad Wettbewerb wurden angenommen.

Dazu wartet auch beste Bewirtung und Unterhaltung durch den Elternverein und so wurde auch die 23. Auflage des Radmarktes in Rankweil ein voller Erfolg. MIMA

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erfolgreicher Rankler Radmarkt