AA

Erfolgreicher Kinderschikurs des SV Tosters

Anfängerkurs in Brand
Anfängerkurs in Brand ©Schiverein Tosters
Bei frühlingshaften Temperaturen in Brand Ende Dezember Gleichermaßen viel Sonne wie Spaß zeichnete den Kinderschi- und Snowboardkurs des Schiverein Tosters Ende Dezember in Brand aus.  

Trotz geringer Schneelage und frühlingshaften Temperaturen konnte alle drei Kurse planmässig durchgeführt werden. Bis zur letzten Minute zitterten die Vereinsverantwortlichen, ob die Kurse und Kindertrainings durchgeführt werden können: der ersehnte Schnee kam leider nicht. Entsprechend groß und geschätzt war der Einsatz seitens der Bergbahnen Brandnertal in kürzester Zeit bei diesen Wetterverhältnissen dennoch überraschend gute Pisten herzustellen. Vier Tage lang betreuten 50 Vereinsinstruktoren und Helfer die 90 Schikursteilnehmer und Snowboarder. Vom Trippeln bis zum ersten Schwung bei den ganz Kleinen, von vielfältigen Übungen und Techniktipps bei den Größeren stand alles am Programm. Die Fortschritte waren groß und die Bemühungen von Erfolg gekrönt: Beim Abschlussbewerb zeigten die Kinder souverän ihr Können und durften eine Medaille in Empfang nehmen. Ein Dankeschön an die Instruktoren, Helfer und das Hüttenteam – Sie alle sind immer sehr bemüht und ermöglichen jedes Jahr aufs Neue den Kindern 4 unvergessliche Tage in Brand! 

Mehr Bilder vom Schikurs unter: http://www.sv-tosters.at/de/galerie/2015/schikurs

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Erfolgreicher Kinderschikurs des SV Tosters