AA

Erfolgreicher BSV Götzis im Auwald in Hard

Bogenschützen
Bogenschützen ©BSV Götzis
Impressionen Hard

Zahlreich waren die BSV Schützen auf dem 3D Turnier bei den Bogenfreunden in Hard gemeldet und insgesamt reisten über 140 Schützen aus dem Dreiländereck an um beim Turnier dabei zu sein. Das Wetter spielte dieses Jahr auch mit, vergangenes Jahr war vom Graupelschauer und Dauerregen alles dabei und so hatten die Schützen noch mehr Spass daran. Die Harder Bogenschützen ließen sich tolle Schüsse einfallen und die Teilnehmer waren begeistert.
Interessiert? www.bsv-goetzis.com oder im MAWA Bogensportfachhandel Kirlastr. 121 Götzis
Tel. 0664 8558 420 oder 428

Ergebnisse
1.Platz
Kühne Ewald, Zacharias Stefan, Zacharias Anja, Schreiber Noah, Walser Stefan, Wohlgenannt Lisi, Feurle Nemuel,
2.Platz
Loacker Alexander, Feurle Ramona, Angerer Regina, Feurle Jana,
3.Platz
Nesensohn Alexander, Rinderer Dominik, Walter Claudia, Walter Angelo, Kilga Günter,
4. Nachbaur Joachim, Feurle Michael,
5.Platz Loacker Sebastian, Angerer Bernd, Marte Carmen,
6.Platz Dür Adolf
8.Platz Schädler Aurelia, Marte Kurt
11. Platz Schreiber Herwig
12.Platz Paterno Hilar
16. Platz deGregorio Gerard
19.Platz Merwar Ehrenfried
26.Platz Zacharias Fons,
31. Loacker Hans Peter

Herzliche Gratulation

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Erfolgreicher BSV Götzis im Auwald in Hard