Erfolgreicher Abschluss des „SPARK7 Nachwuchs Hallenturnier 2012“

Platz und stellte mit Niklas Außerlechner auch den besten Torschützen. In der Altersklasse U 11 siegte der SV Typico Lochau, das U 12 Turnier gewann der FC Hörbranz A.
Bilanz eines tollen Nachwuchs-Events
In sieben Altersklassen – U 7, U 8, U 9, U 10, U 11, U 12 und U 15 – kämpften die jungen Teams mit viel Einsatz und großer Begeisterung um die Turniersiege, um Pokale und Medaillen. Zahlreiche Zuschauer sorgten zudem für eine prächtige Kulisse samt der lautstarken Unterstützung. Als bewährter Veranstalter zog das engagierte Team des SV Typico Lochau rund um die Organisatoren Christof Grones (Nachwuchskoordinator) und Ralf Renoth (Sportlicher Leiter des SV Typico Lochau) zusammen mit zahlreichen freiwilligen Helfern des Vereines bei der Turnierabwicklung, als Schiedsrichter oder in der Kantine nach zwei anstrengenden Wochenenden mit vier intensiven Turniertagen jedenfalls eine sehr positive Bilanz. Der Lochauer Nachwuchs-Event war wieder ein toller Erfolg!
Ergebnisse des 2. Turnierwochenendes
Am 2. Turnierwochenende siegte in der Altersklasse U 11 der SV Typico Lochau vor der SG Kennelbach/Wolfurt und dem FC Hörbranz, das U 12 Turnier gewann der FC Hörbranz A vor dem SV Typico Lochau und dem FC Egg, und bei den U 15 Teams erspielte sich der FC Hard den Pokal vor dem SV Typico Lochau A, dem Team Dornbirn, Rheindelta Fußach, FC Hörbranz und FC Dornbirn.