AA

Erfolgreicher 16. Illspitz-Volkslauf mit Wetterglück

Der 16. Illspitz-Volkslauf avanzierte zum Volksfest für über 200 laufbegeisterte Teilnehmer.
Der 16. Illspitz-Volkslauf avanzierte zum Volksfest für über 200 laufbegeisterte Teilnehmer. ©Bandi Koeck
Feldkirch. (BK) Dem  Wetterwunsch des LSV wurde Gehör geschenkt. Beim diesjährigen bereits 16. Illspitzlauf-Volkslauf konnten die zahlreichen Teilnehmer bei besten Bedingungen die jeweiligen Laufstrecken in Angriff nehmen.
Impressionen vom 16. Illspitz-Volkslauf

„Die Teilnehmerzahl von 209 zeigt, dass der Illspitzlauf in der Lauffamilie ein Fixpunkt im Vorarlberger Laufkalender ist“ sagt Gerold Maier vom LSV. „Es gebührt allen Teilnehmern ein großes Lob für die gezeigten Leistungen. Äußerst erfreulich ist, dass das Leitbild des LSV bei Groß und Klein seinen Anklang findet“ so das Vorstandsmitglied sichtlich stolz.

Dir. Anton Steinberger, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Feldkirch, überbrachte den drei Erstplatzierten der jeweiligen Klassen seine Glückwünsche. Beim Hauptlauf über 10 km erreichten Denise Neufert bei den Damen in der Zeit von 39 Min 52 Sek sowie Patrick Spettel bei den Herren in der Zeit von 35 Min 18 Sek jeweils als Erste die Ziellinie. Beim Kinderlauf über 500 m belegte Simon Roeser mit 1:56 den ersten Rang, gefolgt von Steve Heron mit 1:58’3 und Isabelle Müller mit 1:58’9 auf Platz drei.

Sämtliche Ergebnisse der Veranstaltung sind auf der Homepage des Vereins abrufbar.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Erfolgreicher 16. Illspitz-Volkslauf mit Wetterglück