AA

Erfolgreiche Woche für Hannah Kulmitzer & Sarah Medik

Hannah und Sarah
Hannah und Sarah ©Verein

Dornbirn. Mehr als nur erfolgreich verliefen die letzten 8 Tage für die 2 UTC Dornbirn-Youngsters Hannah Kulmitzer und Sarah Medik.
Nachdem sich die Beiden zunächst den u12 Bezirksmeistertitel (Sarah) bzw. Vize-Meistertitel (Hannah) in Höchst sichern konnten, kürten sich Hannah und Sarah – gemeinsam mit Niklas Kerschbaumer – souverän zu den Vorarlberger Mannschaftsmeister u10 – alle 6 Begegnungen wurden gewonnen!
Als Draufgabe schlugen sie dann auch noch beim Kat. II Turnier am TK IEV Innsbruck – Heimatclub von Trainer Thomas Tunner und somit guter Boden für die Beiden – zu. Den Doppelbewerb sicherten sich die beiden Girlies ohne Probleme; im Einzel trafen die Beiden im Halbfinale aufeinander; Hananh sicherte sich schlussendlich den 3. Platz; Sarah konnte auch im Einzel zuschlagen und kam somit mit zwei 1. Plätzen ins Ländle zurück. Gratulation an die Beiden – macht weiter so!!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Erfolgreiche Woche für Hannah Kulmitzer & Sarah Medik