AA

Erfolgreiche Volleyballerinnen

Wolfurt. Mit einem tollen Ergebnis beendeten Wolfurts Hauptschülerinnen das Landesfinale des Sparkassen Schülerliga B-Bewerbs am Mittwoch, den 27. Mai.

Die Trainerinnen Barbara Kohler und Livi Natter können stolz auf ihre Volleyball-Mädels sein, denn am Finaltag setzten sich die Girls wiederum richtig ins Zeug. Obwohl das Kreuzspiel gegen das Bundesgymnasium Dornbirn knapp mit 2:1 verloren ging, verloren die Volleyball-Youngsters keinesfalls ihre Motivation. Sicher mit ein Grund, warum sich die Mädchen im kleinen Finale mit 2:0 gegen das Bundesgymnasium Blumenstraße durchsetzten. Spannend war der Finaltag allemal. Das letzte Spiel ging ganz knapp mit 28:26 und 25:23 an Wolfurt. Landessieger im B-Bewerb der Sparkassen Volleyball Schülerliga wurde das BG Dornbirn mit einem 2:0-Sieg gegen die Sporthauptschule Nüziders.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Erfolgreiche Volleyballerinnen