AA

Erfolgreiche Staatsmeisterschaft

Arnold Schrotter, Melanie Lutz
Arnold Schrotter, Melanie Lutz ©mellu
Auch in diesem Jahr konnten sich unsere Schützen Arnold Schrotter und Melanie Lutz für die Teilnahme an der Kleinkaliber-Staatsmeisterschaft qualifizieren.

Mit dem eigenen Ergebnis zwar unzufrieden, konnte sich Arnold aber gemeinsam mit seinen Mannschaftskollegen über den Vizestaatsmeistertitel in der Liegendwertung freuen.

Bereits zum 18. mal in Folge konnte Melanie an diesen Meisterschaften teilnehmen. Für eine Medaille hat es in diesem Jahr leider nicht gereicht. Trotzdem durfte sie – zu Recht – mit ihrer gezeigten Leistung im Liegendmatch zufrieden sein und konnte sich so auch über den 5. Platz freuen. Mannschaftswertung kam in diesem Jahr leider keine zustande.

Ihr Ergebnis im Dreistellungskampf war zwar nichts Besonderes, dass es sich dabei um ihre Saisonsbestleistung handelt, zeigt aber, dass sie sich darauf in diesem Jahr nicht konzentriert hat. Trotzdem gelang es ihr damit sich, zum ersten Mal, ins Finale bei Staatsmeisterschaften zu schießen.

Einige wenige Wettkämpfe stehen für unsere Kleinkaliberschützen noch an – wir wünschen Gut Schuss!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erfolgreiche Staatsmeisterschaft