Erfolgreiche Springreiter

Ross und Reiter - perfekt aufeinander abgestimmtes Team
Ross und Reiter - perfekt aufeinander abgestimmtes Team ©kuehmaier
Sommerspringturnier

Bregenz. Beim heurigen Sommerspringturnier der Bregenzer Reitervereinigung konnten rund 200 Aktive aus Österreich, der Schweiz und Deutschland begrüßt werden.

Die Anlage des BRV war wie immer bei solchen Turnieren bestens präpariert und auf den angrenzenden Wiesen waren genügend Stellplätze für die Auslaufmöglichkeiten für die rund 280 hochwertigen Pferde, die für dieses Springturnier angereist waren. Motivierte TurnierreiterInnen aller Altersklassen zeigten ihr reiterliches Können, wobei die erfahrensten die perfekte Beherrschung ihres Reitpferdes mit den vordersten Rängen unter Beweis stellen konnten. Wie gewohnt waren bekannte Namen unter den Siegern wie die Vorarlberger Monika Niederländer, Daniela Schoder oder Otto Steurer. Zusaätzlich fand in Bregenz das Finale des Vonach- Pony- Cups statt, welches in der Klasse A Valentina Herzog, in der Klasse L Vanessa Joy- Nägele, und in der Klasse LM Jessica Vonach für sich entscheiden konnte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Erfolgreiche Springreiter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen