AA

Erfolgreiche "Seeputzate"

Valentin, Jan und Lucas (JVP) und Stadträtin Ingrid Hopfner halfen ebenfalls bei der Seeputzete
Valentin, Jan und Lucas (JVP) und Stadträtin Ingrid Hopfner halfen ebenfalls bei der Seeputzete
Fleißige Helfer

Bregenz. Bei der diesjährigen Seeputzate nahmen wiederum viele freiwillige Helfer, darunter mehrere Bregenzer Vereine, Schulklassen und der Pionierzug der Stabskompanie des Militärkommandos Vorarlberg mit rund 30 Mann teil.

Gemeinsam ging es dann zur Sache, um das Seeufer und die angrenzenden Uferbereiche von der Pipeline bis zur Bregenzer Ache von Unrat zu säubern. Dabei konnten zahlreiche Müllsäcke mit teils gefährlichen Hinterlassenschaften wie Glasscherben aber auch mit viel angeschwemmtem Müll gefüllt werden. Zur Belohnung gab es nach getaner Arbeit einen herzhaften Imbiss beim Yachthafen, der allen TeilnehmerInnen ein gemütliches Beisammensein und gute Unterhaltung bot.
kto

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Erfolgreiche "Seeputzate"