AA

Erfolgreiche Saison für „Amazonen“

Bregenz - Um mit neuer Ener­gie und vollem Elan im Herbst in die neue Saison zu starten, ging das Mädchenzentrum Amazone vergangene Woche in die Sommerferien.

Mit vier Öffnungsnachmittagen in der Woche wurde heuer wieder eine Steigerung der durchschnittlichen Besucherinnenzahl erreicht. So nutzten von September bis Juli über 7000 Mädchen die Angebote des Mädchenzentrums. Auch im vergangenen Herbst und Frühjahr freute sich das Mädchenzentrum über das rege Interesse. Über 60 Projekte und Workshops fanden unter anderem in den Bereichen Gewaltprävention, Sexualpädagogik, Handwerk und Technik statt. Am 5. September öffnet das Mädchenzentrum Amazone wieder die Pforten mit einer großen Eröffnungs-Party. Alle Mädchen zwischen zehn und 18 Jahren sind dazu eingeladen. Mädchenzentrum Amazone, Kirchstraße 39, Tel. 05574 45801, E-Mail: maedchenzentrum@amazone.or.at, www.amazone.or.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Erfolgreiche Saison für „Amazonen“