AA

Erfolgreiche Nachwuchsarbeit beim Ender Klima TSV Altenstadt

Bild von der Traingswoche im August
Bild von der Traingswoche im August ©tsv/mm
Schon jetzt darf der TSV auf eine äußerst erfolgreiche Herbstsaison im Nachwuchs verweisen. 

11 Mannschaften plus eine Bambini-Gruppe füllen die Nachwuchsabteilung – U7, U8, 2x U9, U10, U11, U12, U13, U14 und 2x U16.Ein Teilnehmerfeld das sich im Lande sehen lassen kann. Was schon die letzten Jahre sichtbar war, findet heuer seine Fortsetzung. Die sportlichen Erfolge stellen sich auch ein. Immer wieder gibt es Wochenenden, an denen alle TSV-Mannschaften siegreich oder zumindest ungeschlagen sind. Die Mannschaften werden größtenteils von zwei Trainern betreut. Zahlreiche Eltern stehen dem Spielbetrieb helfend zur Seite. Auch abseits des Fußballplatzes gibt es diverse Aktivitäten. Der TSVA darf zu Recht, stolz auf seine Nachwuchsarbeit sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Erfolgreiche Nachwuchsarbeit beim Ender Klima TSV Altenstadt