AA

Erfolgreiche Läuferinnen und Läufer des Schivereins Hohenems

Kaderläufer mit Sportwart Bernd Mathis und Aushängeschild Marcel Mathis
Kaderläufer mit Sportwart Bernd Mathis und Aushängeschild Marcel Mathis ©Schiverein

Hohenems. In der vergangenen Schisaison konnten die Kaderläufer vom Hohenemser Schiverein wieder mit zahlreichen spitzen Ergebnissen aufwarten.

Mit 65 Schneetrainings bzw. 28 Renntagen haben die alpinen Kinder und SchülerläuferInnen einen anstrengenden Winter hinter sich, für den sie mit 40 ersten Rängen, 39 zweiten und 35 dritten Rängen belohnt wurden. Und die Mannschaftswertung vom Rheintal RSG Cup mit 2500 Punkten vor Dornbirn und Mühlebach, wie schon in den vergangenen Jahren gewonnen haben. Wobei Kilian Gross, Maximilian Jagg, Laura Überbacher, Tao Kreibich, Pia Schmid und Julian Überbacher auch Landesweit für sehr gute Resultate sorgten.

Der 19 Jährige Marcel Mathis der im Jänner in Kranjska Gora Weltcupluft schnuppern durfte, hat in dieser Saison an 50 Rennen in 8 verschiedenen Ländern Europas teilgenommen. Bei der Jugendweltmeisterschaft in Frankreich konnte er sich über einen 8. Platz, bei der Österreichischen Jugendmeisterschaft über einen 2. Platz und bei der Liechtensteiner Jugendmeisterschaft sogar über einen ersten Rang freuen. Auch bei sämtlichen Fis Rennen konnte der Sympathische junge Hohenemser mit Top Ergebnissen aufwarten.

Noch mehr finden sie auf der Homepage vom Schiverein Hohenems www.sv-hohenems.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Erfolgreiche Läuferinnen und Läufer des Schivereins Hohenems
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen