AA

Erfolgreiche Landesmeisterschaft

Natalie Mallin
Natalie Mallin ©mellu
Der Sportschützenverein Rankweil freut sich sehr, dass es Natalie Mallin gelungen ist, ihre guten Leistungen, die sie in dieser Luftgewehrsaison schon gezeigt hat, mit 390 Ringen auch bei der Landesmeisterschaft abzurufen und gratuliert ihr herzlich zum Sieg in der Jungschützinnenklasse.
Luftwaffen Landesmeisterschaften 2014

 

Ebenfalls ganz tolle Ergebnisse über die ganze Saison erzielte, und das im 1. Jahr, Marie Schrotter bei den Jugend1-Schützinnen. 193 Ringe bedeuteten diesmal den 2. Platz.

Den, für die Qualifikation fürs Finale notwendige, Vorkampf konnte Markus Abfalterer bei den Junioren männlich noch klar für sich entscheiden. Schlussendlich zählt aber nur das Ergebnis im Finale und dort musste er sich knapp Martin Maier (SG Nenzing) geschlagen geben.

Auch für Patrizia Salzgeber wurde es bei den Juniorinnen Rang 2. Gemeinsam mit Natalie und Markus holte sie zudem in der Mannschaftswertung der Jungschützen und Junioren eine weitere Silbermedaille.

Dank ihrer Leistungen in diesem Winter sind Natalie Mallin und Fabio Madlener Teil des Teams der Vorarlberger Luftgewehrschützen bei den Österreichischen Meisterschaften im April. Mit Simon Mair ist gleichzeitig zum 1. Mal ein Schütze des SSV Rankweil mit der Luftpistole dabei.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erfolgreiche Landesmeisterschaft