Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Erfolgreiche Hundesportler

Erfolgreiche Hundefreunde mit ihren Vierbeinern
Erfolgreiche Hundefreunde mit ihren Vierbeinern
(Vereinsbeitrag von Barbara Tscholl) Die drei B´s (Bibi, Barbara, Babsy) vom Verein der Hundefreunde Bregenz konnten am 02.09.2012 wieder mit ihren vierbeinigen Freunden ein erfolgreiches Wochenende abschließen.


Nach sechs spannenden und erfolgreichen Turnieren im sogenannten Breitensport KOOP Cup West von Vorarlberg und Tirol konnte unsere drei Mädels mit ihren Vierbeinern dieses Cupfinale erfolgreich beenden. Alle 3 Teams erreichten in den jeweiligen Klassen den 1 .Platz, Team Bibi und Chewie Aktiv B. 1. Platz Team Barbara und Dusty Alters A, 1. Platz Team Babsy und Rambo Aktiv B,
erkämpften sich auch noch zugleich den Mannschaftsieg, 1. Platz von insgesamt 11 Mannschaften.
Da es auch zugleich noch unser Turnierende 2012 war wurden auch noch die erfolgreichsten Breitensportler des Gesamtsieger des KOOP- Cup West von Vorarlberg und Tirol rangiert. Da erreichte unser Team 1. Platz mit Bibi und Chewie , 1. Platz mit Barbara und Dusty und 1. Platz mit Babsy und Rambo, 4. Platz Renate mit Denise und 3. Platz Mirijam mit Björna.
Wir durften uns auch noch über den Gesamtcupsieger der Mannschaften mit dem Namen Ländlepowerladys 2012 erfreuen und mit unserer 2 Mannschaft Crazydogs belegten wir den hervorragenenden 5 Platz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.AT
  • Erfolgreiche Hundesportler
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen