AA

Erfolgreiche Gürtelprüfungen

Nachwuchstalente legten Prüfungen ab
Nachwuchstalente legten Prüfungen ab ©kuehmaier
Karate Trainingslager

Bregenz. Der Bregenzer Samurai-Karate-Klub veranstaltete in der Sporthalle Schendlingen ein Karate Trainingslager mit anschließenden Gürtelprüfungen.

Nach zwei anstrengenden Trainingstagen mit Meister Fugazza 7.Dan, in der ausführlich die Kata Heian Yondan und deren Anwendung geübt wurde, war es am Sonntagnachmittag soweit. Insgesamt 60 Karateka vom Traditionellen Karate Verband hatten sich für die Prüfungen , 8.Kyu bis 1.Kyu, angemeldet, darunter auch 10 Karateka vom SKKB. Am Ende der Prüfungen stand es dann fest, dass alle 10 Karateka des SKKB einen weiteren erfolgreichen Schritt auf dem Weg des Karate Do gegangen sind und die Kyu-Prüfungen bestanden haben. Nicht nur das, sie legten auch die besten Prüfungen an diesem Tag ab.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Erfolgreiche Gürtelprüfungen