AA

Erfolgreiche Freiwilligensuche

In Kooperation mit der VOL Freiwilligenbörse suchte Siegbert Wiehl vom Costalanka Kinderhilfswerk in Sri Lanka/Bregenz einen handwerklich begabten Mann, der das Bubenheim in Sri Lanka wieder in Schuss bringt.

Hauptziel soll der Aufbau der Tagesförderstätte für die Buben sein, damit Bildungs- und Freizeitaktivitäten besser durchgeführt werden können. Nach nur kurzer Zeit meldete sich Egon Binder, der sich sogleich den interessanten Aufgaben in Sri Lanka angenommen hat. Egon Binder ist somit der erste Auslandsfreiwillige, der durch die VOL Freiwilligenbörse gefunden werden konnte. Wöchentlich erreichen uns durch ihn spannende Berichte und Fotos aus dem Bubenheim, wie z.B. das Elektroaggregat repariert wurde, erstmals Dampfbügeleisen angeschafft und eingesetzt wurden, der Costalanka – Mönch beinahe von einer Kokosnuss getroffen wurden u.v.m.

Weitere Informationen und die Wochenberichte finden Sie unter: http://freiwilligenboerse.vol.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Erfolgreiche Freiwilligensuche
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.