AA

Erfolgreiche EM - Teilnehmer wurden geehrt!

Zwischenwasser. Österreichs Medailiengewinner bei der Junioren Hallenradsport EM im niederländischen Heerlen wurden von ihren Heimatgemeinden geehrt. Zwischenwasser ehrt die Radball - Europameister Patrick Schnetzer und Lukas Schneider

Österreichs Medailiengewinner bei den Junioren Europameisterschaften im holländischen Heerlen erfuhren nun auch in ihrer Heimat zahlreiche Ehrungen. Neben dem Landesverband, stellten sich auch die Heimatgemeinden und die Clubs mit Geschenken bei den erfolgreichen Sportlern ein. So wurden die beiden Radball Europameister Patrick Schnetzer und Lukas Schneider anläßlich des Ortsvereine Turnieres in Zwischenwasser von Bürgermeister Josef Mathis gewürdigt und erhielten dabei ein Ehrengeschenk. Muntlix ist die Heimatgemeinde von Torhüter Patrick Schnetzer.
Bereits kurze Zeit vorher wurde die “Silver Girls” Darinka Puhr und Nadine Gasser in ihrer Heimatgemeinde der “Medailenschmiede” Meiningen vom Verein und der Gemeinde geehrt. Bürgermeister Thomas Pinter würdigte dabei zusammen mit VRV – Präsident Horst Böhler die Verdienste des Vereines und der beiden Sportlerinnen.

H. Welte

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Erfolgreiche EM - Teilnehmer wurden geehrt!