AA

Erfolgreiche Dornbirner in Konstanz

Dornbirns Jugend mit Coach Chien-Jen Wang
Dornbirns Jugend mit Coach Chien-Jen Wang ©Verein
  6 Schüler- und Jugendspieler unseres Vereines mit Coach Chini nahmen teilweise bereits urlaubsgebräunt am Hexencup in Konstanz teil. 200 Teilnehmer aus 5 Nationen.  Trotz Ferienzeit fiel allen Teilnehmern und Begleitern das frühe Aufstehen leicht.

Lena und Lukas kamen trotz noch fehlendem Fluggepäck direkt aus dem Urlaub zum Turnier. Julian Goripow hatte im Jungeinzel U11 Bewerb in der Gruppe 3 Spiele, die er aber leider verlor. Laura Bereuter erging es  gleich und beide gelegten den 4. Gruppenplatz. Sie konnten aber gegen internationale Konkurrenz wertvolle Erfahrungen für die nächsten Turniere sammeln. Lena Kremmel überstand die Gruppenphase als 2. ihrer Gruppe und schied erst im Viertelfinale aus. Im U17 Bewerb gewann Thomas Thurnher seine Gruppe und Lukas Kremmel wurde 2. in seiner Gruppe. Somit qualifizierten sich beide  für den Hauptbewerb. Dort schied Lukas im Achtelfinale und Thomas im Viertelfinale aus. Im U17 Bewerb gewann Natalie Herbst ihre Gruppe und konnte sich letztendlich auch im Finale gegen ihre Gegnerin  mit 21:18 und 21:17 durchsetzen. Gratulation!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Erfolgreiche Dornbirner in Konstanz