Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Erfolgreiche Bulldogs Youngsters

Das U11-Team der Bulldogs war in Lustenau im Einsatz
Das U11-Team der Bulldogs war in Lustenau im Einsatz ©Michael Mäser
Nachwuchskids des EC Dornbirn im ganzen Land unterwegs.
Bulldogs Kids im Einsatz

Dornbirn. Auch bei den Eishockey-Youngsters des Dornbirner EC neigt sich die Saison langsam dem Ende zu. Trotzdem waren die Kids aller Altersklassen noch fleißig auf den ganzen Turnieren im Land unterwegs.

U7 Team in Widnau

Den Auftakt ins Turnierwochenende machten dabei bereits am Samstag die kleinsten Bulldogs – das U7 Team traf bei einem Turnier in Widnau auf die Alterskollegen aus der Schweiz und Österreich. Bei den Bulldogs waren einige Spieler dabei, die erst in dieser Saison mit dem Eishockey begonnen haben. Diese zeigten aber bereits eine gute Leistung und konnten schon gute Aktionen auf dem Eis zeigen.

Turnier am Bodensee

An den Bodensee ging es am Sonntag für die U9 Kids und bei einem schweizer Bini-Turnier hatten die Ländle Kids schwere Gegner, konnten sich aber mit großem Einsatz tolle Ergebnisse sichern. Den Abschluss bildete am Sonntagnachmitag ein U11 Turnier in der Lustenauer Rheinhalle, wobei die Bulldogs Kids je zweimal auf die Alterskollegen aus Lustenau und Hohenems trafen. Mit zwei Siegen, einem Remis und einer Niederlage gab es auch einen erfreulichen Abschluss des Wochenendes für die Youngsters der Dornbirn Bulldogs. MIMA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Erfolgreiche Bulldogs Youngsters
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen