AA

Erfolgreiche Bulldogs Youngsters

Das U9 Team der Bulldogs Dornbirn
Das U9 Team der Bulldogs Dornbirn ©Michael Mäser
Das U9 Team des Dornbirner Eishockeyclubs konnte seinen Erfolgslauf auch an diesem Wochenende mit drei vollen Erfolgen fortsetzen. 
Bulldogs Dornbirn U9

Dornbirn Neben den Trainingseinheiten unter der Woche stehen an den Wochenenden für die Nachwuchsspieler des DEC laufend Turniere in Vorarlberg und der Schweiz auf dem Programm. Dabei zeigen sich die U9 Cracks der Bulldogs derzeit in einer guten Form und bleiben das zweite Wochenende in Folge ungeschlagen.

Weiße Weste für junge Bulldogs

Bereits am vorletzten Wochenende waren die Dornbirner bei einem Turnier zur Schweizer Meisterschaft in der Lustenauer Rheinhalle im Einsatz. Nach zwei Erfolgen, unter anderem auch im Prestigeduell gegen die Alterskollegen des EHC Lustenau, taten sich die jungen Bulldogs im letzten Spiel gegen die Eisbären St. Gallen schwer und lagen bereits mit 0:5 im Rückstand. Durch eine tolle Mannschaftsleistung konnten die Dornbirner das Spiel aber noch drehen und am Ende noch den Ausgleich erzielen. Auch tags darauf bei einem Vorarlberger Vereine Turnier in Hohenems waren die Bulldogs Jungs eine Klasse für sich und feierten in drei Spielen drei klare Siege mit einem Torverhältnis von 37:4. Am vergangenen Sonntag luden die Bulldogs nun ins Dornbirner Messestadion, doch Gastgeschenke gab es keine. Gegen die U9 Teams aus Lustenau, Feldkirch und Montafon setzten sich die Dornbirner Jungs klar durch und so behalten die Youngsters aus der Messestadt auch am zweiten Wochenende in Folge eine weiße Weste. Der Jubel in der Kabine war anschließend groß, doch bereits unter der Woche warten die nächsten Trainingseinheiten auf die jungen Bulldogs. MIMA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Erfolgreiche Bulldogs Youngsters
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen