AA

Erfolgreiche Blutspendeaktion an der LBS Feldkirch

Lehrlinge als aktive Blutspender
Lehrlinge als aktive Blutspender ©LBS Feldkirch
  Im Juni fand die jährliche Blutspende-Aktion in der Aula der Landesberufsschule Feldkirch statt. Die Blutspende- Aktion wurde vom Österreichischen Roten Kreuz veranstaltet. 100 Lehrlinge, Lehrerinnen und Lehrersowie Schulpersonal beteiligten sich heuer.

 

Nach jeder abgegeben Spende erhielten die Teilnehmer eine Stärkung zur Regeneration des Körpers. Die Blutspende Aktion ist bei den Schüler/innen, Lehrer/-innen und beim Veranstalter sehr gut angekommen. Alle freuen sich schon auf die nächste Veranstaltung.

Im Namen des Österreichischen Roten Kreuzes möchten wir uns hiermit recht herzlich bei allen Teilnehmer/-innen, Helfer/-innen und Spender/-innen bedanken und hoffen, dass sich nächstes Jahr noch mehr Teilnehmer dazu bereit erklären, ihr Blut zu spenden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Erfolgreiche Blutspendeaktion an der LBS Feldkirch