AA

Erfolgreiche Bergmesse Schiverein Tosters

Bergmesse Schiverein Tosters
Bergmesse Schiverein Tosters ©Schiverein Tosters
Bei strahlendem Sonnenschein konnte Obmann Bernhard Kiener letzten Sonntag über 250 Gäste auf unserer neuen Terrasse des Schiheimes in Brand begrüßen.

Neben zahlreichen Schivereinsurgesteinen, Ehrenmitgliedern sowie TostnerInnen machten sich auch viele Freunde aus Tisis, Nofels, Gisingen, Altenstadt und dem Vorderland auf den Weg nach Brand. Was wiederum das merkbar gute Miteinander unter den Vereinen bestätigt. Pfarrer Alfred Bachmann gestaltete die Bergmesse und die Harmoniemusik Tisis-Tosters sorgte für die passende musikalische Umrahmung.

Wie schon beim Jubiläumsfest im April war auch die Bergmesse ein Fest geprägt vom Stolz auf die Vergangenheit, von ausgelassener Stimmung und jeder Menge aktiver Vereinsarbeit und einem spürbar starken Vereinsgeist, der auf viele weitere erfolgreiche Jahre im Skiverein Tosters hoffen lässt. Ein Fest, das dank dem Engagement zahlreicher Vereinsmitgliedern und ohne Zusammenhalt nicht möglich wäre. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Besucher – es war ein tolles Fest!

Alle Bilder unter www.sv-tosters.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Erfolgreiche Bergmesse Schiverein Tosters