AA

Erfolge beim Hohenemser Stadtlauf und beim Illspitzlauf

Die erfolgreichen Athleten beim Illspitzlauf.
Die erfolgreichen Athleten beim Illspitzlauf. ©TS Bregenz-Vorkloster
Das Quartett Jenny Paulic, Alexander und Nicole Pauger sowie Jürgen Neugschwentner sicherte sich beim Hohenemser Stadtlauf den Sieg in der Mixed-Staffel. Die Läufer der TS Bregenz-Vorkloster setzten sich gegen das zweitplatzierte Team der SG Götzis durch.

Beim Illspitzlauf verzeichnete Alexander Pauger im Lauf über vier Kilometern in der M-40-Klasse einen Sieg, knapp gefolgt von Teamkollege Neugschwentner. Jenny Paulic sicherte sich den Gesamtsieg über die Distanz von vier Kilometern. Erfolge gab es auch in den Nachwuchsklassen. Emma Röser gewann über 1000 m in der U-12-Kategorie, Lena Röser wurde Vierte, Angelina Neugschwentner Fünfte. In der U-8-Klasse über 500 m feierte Simon Röser einen Sieg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Erfolge beim Hohenemser Stadtlauf und beim Illspitzlauf