AA

Erfolg gegen Kokainhandel

Gleich zwei Verdächtige wurden am Dienstag festgenommen: beiden wird der Handel mit Kokain vorgeworfen.[21.9.99]

Von Beamten der Kriminalabteilung wurde heute ein 20 Jahre alter Mann vorläufig festgenommen. Der Genannte ist verdächtig, zwischen Dezember 1998 und September 1999 insgesamt ca. 1,2 kg Kokain, sowie ca. 500 St. Exstasy Tabletten in Deutschland gekauft und in Vorarlberg verkauft zu haben.

Zudem kaufte er im angeführten Zeitraum insgesamt ca. 500 Gramm Cannabiskraut und verkaufte dies weiter. Er wurde in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

Weiters wurde ein 48 Jahre alter Mann aus Bregenz vorläufig festgenommen. Auch dieser ist verdächtig, zwischen Dezember 1998 und September 1999 insgesamt ca. 450 Gramm Kokain von zwei verschiedenen Dealern bezogen und großteils an verschiedene Personen
verkauft zu haben. Er wurde in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

zurück

(Bild: VN-Archiv)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Erfolg gegen Kokainhandel
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.