AA

Erfolg für Bürgerforum

Weiterer Erfolg des „VN“-Bürgerforums: Nachdem sich Anrainer vehement gegen die Ausmaße eines geplanten Wohnblocks in der Sandgasse gewehrt hatten, bahnt sich eine Einigung an.

Wie die SPAR Österreichische Warenhandels-AG mitteilt, wird sie das Bauprojekt auf dem Areal eines ehemaligen Lebensmittelgeschäftes in der Sandgasse reduzieren. „Der Eigentümer kommt damit den Wünschen der Anrainer nochmals entgegen“, so der Leiter der Projektentwicklung, Hans Trießnig. „Das vierte Obergeschoss wird nun deutlich eingerückt, wirtschaftliche Interessen wurden zugunsten der Anrainerwünsche zurückgestellt.“ Im neuen Mehrfamilienwohnhaus sollen 16 Wohnungen entstehen.

Tipp: Anmeldungen für das „VN“-Bürgerforum mit Name, Adresse und E-Mail-Adresse an heimat.dornbirn@vn.vol.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Erfolg für Bürgerforum