AA

Eröffnung des Vinomnacenters in Rankweil

Rankweil - Am 30. September 2010 wird in Rankweil am Marktplatz das neue Vinomna Center eröffnet. Bereits am Montag den 27. September konnte sich VOL Live vor Ort umschauen und sprach mit Vermietungsmanager Gerhard Kresser.
Interview mit Gerhard Kresser
Bilder aus dem Vinomnacenter
Einblicke in Vinomacenter

Das neu entstandene Vinomna Center in Rankweil wird am 30. September seine Tore öffnen.  Mitten in Rankweil ist dadurch für die Einwohner nicht nur eine neue Einkaufsmöglichkeit entstanden, es stehen nun auch neue Arztpraxen und eine Kanzlei  zur Verfügung.

„Wir waren sehr bemüht Anreize für die Rankweiler Bevölkerung zu schaffen“, meint Vermietungsmanager Gerhard Kresser. Neben den vielen Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch neue kulinarische Highlights. Mit dem Cafe Tapas, Restaurant – Lounge – Bar „Marktplatz“ und anderen ist für das leibliche Wohl während des Einkaufbummels gesorgt.

Praxisgemeinschaften

Neben den Einkaufs und Gastronomie Betrieben wird auch eine Praxisgemeinschaft für Psychotherapie und Behandlung durch traditionelle chinesische Medizin und Heilmassage geboten. Da das Vinomna Center sich direkt im Zentrum Rankweils befindet, waren bisher Parkplätze rar: „Mit unserer neuen Tiefgarage mit 115 öffentlichen Parkplätzen und einer komfortablen Einfahrt, haben wir nun bessere Parkmöglichkeiten für unsere Besucher“, erklärt Kresser.

 

VOL Live im Interview mit Gerhard Kresser:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Rankweil
  • Eröffnung des Vinomnacenters in Rankweil