AA

Eröffnung der Gantner Sicherheitszentrale

Bregenz. Die Zahl der Einbruchsdiebstähle in Einfamilienhäuser ist in Vorarlberg im vergangenen Jahr wiederum dramatisch gestiegen. In den meisten Fällen wurde es den Einbrechern auch allzu leicht gemacht.  In Bregenz eröffnet nun ein neues Fachgeschäft für die Sicherheit von Privathaushalten und Unternehmen mit einem Tag der offenen Tür am 7. Februar.

Das Schrunser Unternehmen GANTNER Electronic GmbH ist weit über Vorarlbergs Grenzen hinaus bekannt als Spezialist für elektronische Zutrittskontrollsysteme in Unternehmen und Organisationen. Das große Know-how in der Sicherheitstechnik, das man sich durch die jahr-zehntelange Tätigkeit in dieser Branche erworben hat, stellt GANTNER nun auch jedem Vor-arlberger Haushalt zur Verfügung.

Am 6. Februar wird das Geschäft mit großem Schauraum in der Bregenzer Montfortstraße er-öffnet und bietet alles für die private und betriebliche Sicherheit mit kompetenter Beratung. Von speziellen Sicherheitsfolien zur Absicherung von Fenstern und Glastüren bis zu Verriegelungs- und Schlosstechniken, Alarm- und Videoüberwachungsanlagen, Tresoren und elektronischer Zutrittskontrolle gibt es in der „GANTNER Sicherheitszentrale” alles, um sich jederzeit sicher fühlen zu können.

Montfortstr. 9-11, 6900 Bregenz, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Eröffnung der Gantner Sicherheitszentrale