AA

"Erfahrener Schulfachmann"

Stemer hat im Auftrag des Bildungsministeriums den bisherige Direktor der Hauptschule Altach, Arno Wohlgenannt, zum Bezirksschulinspektor für den Bezirk Dornbirn ernannt.

Die Stelle des Bezirksschulinspektors wurde im Februar 2006 öffentlich ausgeschrieben. Ein unabhängiges Personalberatungsbüro hat die eingegangenen Bewerbungen geprüft, die Bewerberinnen und Bewerber wurden einem Objektivierungsverfahren unterzogen. Aus dem Verfahren ging der Direktor der Hauptschule Altach, Arno Wohlgenannt, als bester Kandidat hervor.

Arno Wohlgenannt, Jahrgang 1955, ist seit 1982 im Schuldienst. Er hat sieben Jahre lang die Hauptschule Altach geleitet. Wohlgenannt gilt als erfahrener Schulfachmann und wird nach seinem Motto “Bewährtes fortführen – Neues wagen” schulische Innovationen vorantreiben.

Wohlgenannt tritt die Nachfolge von Bezirksschulinspektor Wolfgang Karlinger an, der in den Ruhestand getreten ist.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Erfahrener Schulfachmann"