Ereignisreiches Wochenende im „Empuls“

Karin Glatthaar ("Glatthaar beauty&cosmetic) und Petra Ölz ("Coiffeur Petra Ölz") freuten sich über den großen Andrang beim Tag der offenen Tür!
Karin Glatthaar ("Glatthaar beauty&cosmetic) und Petra Ölz ("Coiffeur Petra Ölz") freuten sich über den großen Andrang beim Tag der offenen Tür! ©dk
Neben der offiziellen Eröffnungsfeier des „Coiffeur Petra Ölz“ lud die Inhaberin des Friseursalons vergangenes Wochenende gemeinsam mit „Karin Glatthaar beauty&cosmetic“ zum Tag der offenen Tür.
Bilder von der Eröffnungsfeier und dem Tag der offenen Tür

Hohenems. Den Start des Event-Wochenendes machte Petra Ölz und ihr Stylisten-Team am Freitag. Die Eröffnungsfeier des neuen Salons begann mit einem Sektempfang. Anschließend richteten Inhaberin Petra Ölz, der Hohenemser Bürgermeister Richard Amann, Vize-Meister der Friseuren-Innung Gerhard Ölz sowie die Vize-Obfrau der „Wige Hohenems“ Barbara Öhe-Kirchner einige Begrüßungsworte an die zahlreich erschienenen Gäste.

Es folgte der feierliche Banddurchschnitt, danach hatten die Besucher die Möglichkeit den neuen, modern-eingerichteten Friseursalon zu besichtigen. Anschließend wurde das Buffet eröffnet, welches von der „Metzgerei Schatz“ in Hohenems und Bärbel Gantner zur Verfügung gestellt wurde. Neben den bereits Genannten, waren noch zahlreiche weitere Ehrengäste an diesem Abend anwesend, unter anderem die Bürgermeisterin von Bildstein Judith Schilling-Grabher, Architekt Christian Lässer, Wirtschafts-Stadtrat Arno Gächter sowie der Vorstand der „Wige Hohenems“  Dieter Heidegger und Bernhard Klien. Bei gemütlicher Atmosphäre wurde noch lange weiter gefeiert.

Am Samstag luden „Coiffeur Petra Ölz“ und „Karin Glatthaar beauty&cosmetic“ zum Tag der offenen Tür. Unter dem Motto „Gemeinsam für die Schönheit“ hatten die Besucherinnen und Besucher von 10 bis 16 Uhr die Möglichkeit alles rund um die Themen Frisuren, Kosmetik, Parfums und Accessoires zu erfahren.  Karin Glatthaar und ihr Team präsentierten sich dabei ebenfalls in neuen, modernen Räumlichkeiten und boten den Gästen neben einer großen und vielseitigen Produktvielfalt die Möglichkeit für ein gratis Make-up und professionelle Beratung.
Für die jüngeren Besucher wurden Kindertatoos und ein Spiele-Raum zur Verfügung gestellt.

Darüber hinaus konnte zwei Stockwerke tiefer das Bioheizwerk besichtigt werden. Petra Ölz und ihr Stylisten-Team boten an diesem Tag neben fachkundiger Beratung gratis Flechtfrisuren für die Gäste an. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt und so wurde der Tag der offenen Tür im zu einem erfolgreichen Event, welches zahlreiche Interessierte besuchten.

Weitere Infos:
www.friseur-oelz.at
www.glatthaar.eu

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Ereignisreiches Wochenende im „Empuls“
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen