AA

Ereignisreiches Frühjahr für 1943er -

Gruppenfoto vom Vereinsausflug nach Schönenbach
Gruppenfoto vom Vereinsausflug nach Schönenbach

Besuche im Landhaus und in Schönenbach

Die Bregenzer Jahrgänger 1943 (Club 43) haben einen ereignis- und abwechslungsreichen Mai hinter sich. Am 12. Mai stand eine informative Führung durch das Landhaus Bregenz mit Besuch der gerade stattfindenden Sitzung des Vorarlberger Landtages auf dem Programm. Obmann Fritz Pany bedankte sich im Namen der teilnehmenden Jahrgänger bei Landtagspräsidentin Dr. Bernadette Mennel für die Einladung.

Ein wunderbarer Ausflug in den Bregenzerwald folgte dann am 27. Mai. Per Bus fuhren zahlreiche 1943er gemeinsam nach Bezau und von dort mit dem Dorf-Zügle nach Schönenbach. Im Jagdhof Egender wurden köstliche Kässpätzle serviert, für die akustische Umrahmung sorgte unser Musikus Helmut Conci mit dem Akkordeon. Fitte und agile Vereinsmitglieder nutzten den Nachmittag auch für eine Wanderung in der Wälder Natur, bevor es am Abend nach einem schönen Tag per “Öffi” miteinder nach Bregenz zurück ging.

Den großen Jahresausflug 2010 unternimmt der Club 43 im Oktober nach Krumau und Südböhmen.

Information: Bregenzer Jahrgang 1943 (Club 43), Obmann Fritz Pany 0676 5367400

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bizau
  • Ereignisreiches Frühjahr für 1943er -