AA

Erdbeben der Magnitude 3.6 im Raum Bregenz

Symbolbild
Symbolbild ©Pixabay.com
Die Bevölkerung wird ersucht, Wahrnehmungen der Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik zu melden.

Im Raum Bregenz und angrenzenden Gebieten in Deutschland hat sich am Donnerstagnachmittag ein Erdbeben der Magnitude 3.6 ereignet. Laut dem Erdbebendienst der Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG) waren Schäden auf österreichischem Gebiet auszuschließen. Die Erde bebte demnach um 16.22 Uhr.

Zeugen des Erdbebens sollen sich bitte melden

Die Bevölkerung wurde ersucht, Wahrnehmungen auf dem entsprechenden Formular der ZAMG unter http://www.zamg.ac.at/bebenmeldung oder schriftlich an den Erdbebendienst der ZAMG, Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik, Hohe Warte 38, 1190 Wien, bekannt zu geben. Die Postgebühr zahlt der Empfänger.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Erdbeben der Magnitude 3.6 im Raum Bregenz