AA

"Er nennt sie Ayu"

Bregenz -  Am Mittwoch den 05. Jänner 2011 wurde bekannt, dass das Vorarlberger Topmodel Manuel Schwarz die Popprinzessin Ayumi Hamasaki in einer Nacht und Nebel Aktion geheiratet hat. VOL Live sprach mit Manuel’s langjährigem Freund Markus Holzmaier.
Das Model und die Popkaiserin
Markus Holzmaier erzählt

Es ist eine Sensation: Topmodel Manuel Schwarz hat die Pop Ikone Ayumi Hamasaki zum Jahresbeginn in Las Vegas geheiratet. Offensichtlich wollten die beiden dem Medien Getümmel aus dem Weg gehen und haben daher ihre Hochzeit im privaten Kreis gefeiert.

VOL Live sprach nun mit seinem langjährigen Freund Markus Holzmaier, der ihn bereits im zarten Alter von 10 gekannt hatte. „Manuel hat damals bei mir Gitarre gelernt“, schildert uns der Musiker.

Seither stehen die beiden immer wieder im Kontakt. „Ich habe ich heute noch angerufen, wo ich dann erfahren habe, dass er Ayumi tatsächlich geheiratet hat“, erzählt  Markus Holzmaier von der erfreulichen Botschaft. Hintergründe kennt er zwar keine, jedoch hat Manuel beim letzten Besuch zu Weihnachten bereits angeläutet, dass er seine Geliebte Ayumi heiraten wolle. Nun haben die beiden die Ankündigung in die Realität umgesetzt.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite