AA

Er lässt sie alle stehen: Irres Tor im Maradona-Stil

©YT/Screenshot
Irrer Solo-Lauf in der Copa Sudamericana: Diego Braghieri setzt an der Mittellinie an, lässt alle Gegenspieler stehen und vollendet traumhaft aus spitzem Winkel.

Tor-Instinkt eines Stürmers? Ein Mittelfeldspieler mit Zug zum Tor? Von wegen. Braghieri ist beim argentinischen Club Lanus als Verteidiger im Einsatz. Das hält ihn aber nicht davon ab, die Gegenspieler von Cerro Porteno aus Paraguay wie Slalomstangen zu umrunden und aus spitzem Winkel einzuschießen.

Und wie das bei südamerikanischen Fußball-Videos so ist: Sie werden das Video zweimal ansehen müssen. Entweder, weil sie der Urschrei des Kommentators vom Tor ablenkt oder um eben genau diesen Freudentaumel in der Moderatorenkabine noch einmal zu genießen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Er lässt sie alle stehen: Irres Tor im Maradona-Stil