AA

"Er ist tot. Ich war dabei": Trump lässt Schwarzenegger sterben

Die Fehde zwischen Schwarzenegger und Trump hat einen neunen Höhepunkt erreicht.
Die Fehde zwischen Schwarzenegger und Trump hat einen neunen Höhepunkt erreicht. ©APA
Die Fehde zwischen Donald Trump und Arnold Schwarzenegger hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Unlängst erklärte der US-Präsident während eines Social-Media-Gipfels den ehemaligen Gouverneur für tot.

"Arnold Schwarzenegger ... Wissen Sie was? Er ist tot. Ich war dabei" - das sagte der US-Präsident Donald Trump unlängst während eines Social-Media-Gipfels über den ehemaligen Gouverneur Kaliforniens Arnold Schwarzenegger.

Trump: "Er ist tot. Ich war dabei"

Der Yahoo-News-Korrespondent im Weißen Haus Hunter Walker verbreitete die Aussage auf Twitter.

Hunter Walker erklärte, dass Trump sich dabei auf die Quoten seiner ehemaligen TV-Show "The Apprentice" bezog. Die Moderation von "The Clebrity Apprentice" wurde 2015 von Schwarzenegger übernommen.

Schwarzenegger für tot erklärt: Schwarzenegger kontert auf Twitter

Doch Schwarzenegger ließ das nicht auf sich sitzen. Er reagierte auf Twitter mit einem Seitenhieb auf Trumps Steuererklärung. Der ehemalige Gouverneur hielt dem US-Präsident vor, torz mehrerer Aufforderungen zur Offenlegung, diese weiterhin geheim zu halten.

Das reichte jedoch noch nicht. Schwarzenegger meldete sich gleich noch einmal zu Wort. Er meinte, dass man sich nicht von TV-Quoten ablenken lassen sollte, sondern lieber die Politik in Ordnung bringen solle.

Schwarzenegger hat sich bereits öfter gegen Trumps Politik ausgesprochen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • "Er ist tot. Ich war dabei": Trump lässt Schwarzenegger sterben