AA

Entdeckungsraum „Mit Kindern wachsen"

(Beitrag: AKS)Eltern-Kind-Gruppe für Eltern mit Kindern vom 5. bis 8. Lebensmonat.

An den 10 Vormittagen „Entdeckungsraum” bieten wir Zeit und eine vorbereitete Umgebung, in der Ihr Kind aus eigener Initiative heraus tätig werden kann. Für uns Erwachsene eröffnet sich die Gelegenheit, mit offenen Augen und Ohren da zu sein, uns am Kind zu freuen, genau so wie es ist. Die Gesprächsabende für Eltern laden zum Austausch über aktuelle Themen aus dem Entdeckungsraum und dem Familienalltag ein. Mit Sigrid Müller und Andrea Jäger

Jeweils am Freitag, von 9.30 Uhr bis 10.30 Uhr von 27. Sept. bis 20. Dez. 2013 in Bregenz, aks gesundheit Kinderdienste (Wolfeggstraße 11)

Infos und Anmeldung bis 10.9.13: Andrea Knoll, M 0650 8131849, Sigrid Müller, M 0699 11452166

Näheres zum Entdeckungsraum unter www.elternbildung-vorarlberg.at

Mit Unterstützung des aks gesundheit und des Kath. Bildungswerks.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Entdeckungsraum „Mit Kindern wachsen"